Sie sind hier: Melle > Aktuelles > Aktuelles & Archiv

Stadtverwaltung erleichtert ab sofort den Kundenzugang

Bürgermeister Reinhard Scholz: Wir freuen uns über die Rückkehr zum gewohnten bürgernahen Service ohne vorherige Terminabsprache

Nach einer monatelangen Schließung für aufschiebbare Kundenbesuche kehrt die Stadtverwaltung aufgrund des geringen Infektionsgeschehens ab sofort im Rahmen des aktuell Möglichen zur Normalität zurück. „Ich freue mich zusammen mit den Teams in der Kernverwaltung am Schürenkamp 16, in allen Außenstellen und in den Bürgerbüros der Stadtteile über die neue Öffnungsperspektive, die den Schritt zum gewohnten bürgernahen Service ermöglicht – so, wie ihn unsere Bürgerinnen und Bürger vor dem Beginn der Pandemie zu schätzen wussten“, sagt Bürgermeister Reinhard Scholz. Er weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass ab dem kommenden Montag, 14. Juni, die Bevölkerung wieder deutlich umfassender die Möglichkeit habe, ihre Angelegenheiten in der Verwaltung auch ohne vorherige Terminabsprache zu erledigen.

Meldung vom 11.06.2021
Zurück