Sie sind hier: Melle > Aktuelles > Aktuelles & Archiv

Sport als wichtige Basis der Verbindung weiter ausbauen

Delegation aus Berlin-Reinickendorf besuchte anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft die Stadt Melle

30 Jahre Städtepartnerschaft zwischen der Stadt Melle und Berlin-Reinickendorf. Diesen runden Geburtstag nehmen die Verantwortlichen beider Kommunen zum Anlass, neuen Schwung in die gegenseitigen Beziehungen zu bringen. Während eines dreitägigen Treffens, zu dem eine siebenköpfige Delegation des Bezirks Reinickendorf mit dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister Uwe Brockhausen in den Grönegau gereist war, wurde vereinbart, die Beziehungen wieder intensiver in den verschiedensten Bereichen zu gestalten und insbesondere die Bürgerinnen und Bürger beider Städte einzubeziehen.

Meldung vom 07.11.2018Letzte Aktualisierung: 13.11.2018
Zurück