Sie sind hier: Melle > Aktuelles > Aktuelles & Archiv

New-Melle-Platz im Grönenbergpark wird kindgerechter

Umgestaltung im Vorfeld der 25-Jahr-Feier des Deutsch-Amerikanischen Freundeskreises Melle

Der New-Melle-Platz im Grönenbergpark in Melle-Mitte erhält ein neues Outfit. Rund zehn Jahre nachdem der Erinnerungs- und Lernort angelegt worden war, sind derzeit Mitarbeiter des Baubetriebsdienstes der Stadt Melle damit beschäftigt, die Anlage optisch weiter aufzuwerten und vor allem auch kindgerechter zu gestalten. Ein Vorhaben, das vom Deutsch-Amerikanischen Freundeskreis Melle positiv bewertet wird. „Wir freuen uns sehr, dass dieses Vorhaben kurz vor der 25-Jahr-Feier unseres Vereins realisiert wird“, stellt der Vorsitzende Wolfgang Dreuse fest. Das Jubiläum soll am Freitag, 5. Mai, mit einem festlichen Abend in der Alten Stadthalle begangen werden.

Meldung vom 20.04.2017
Zurück