Sie sind hier: Melle > Aktuelles > Aktuelles & Archiv

Fest für Feinschmecker

Aktionstage „Melle tischt auf“ vom 20. bis zum 23. Juni 2019 – Einzelhandel präsentiert verkaufsoffenen Sonntag

Feinschmecker, aufgepasst: Wenn die Grönegaumetropole in der Zeit vom 20. bis zum 23. Juni 2019 ganz im Zeichen der Aktionstage „Melle tischt auf“ steht, dann dürften sich erneut ungezählte Besucher im Schatten des historischen Rathauses ein Stelldichein geben. „Ich finde es hervorragend, dass dieses wunderbare kulinarische Event im Jubiläumsjahr „850 Jahre Melle: Gestern – Heute – Morgen“ eine Neuauflage erlebt und wünsche allen beteiligten Gastronomen einen erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung und den Gästen viel Vergnügen“, erklärt Ortsbürgermeisterin Gerda Hövel. Mit „Melle tischt auf“ sei ein Event entwickelt worden, das seit vielen Jahren Zugkraft weit über die Grenzen der Stadt Melle hinaus besitze.

Meldung vom 04.06.2019
Zurück