Sie sind hier: Melle > Corona - News

Corona-Virus: Stadtverwaltung Melle und alle Außenstellen geschlossen

Bürgermeister Reinhard Scholz: Wohl und die Gesundheit der Menschen in unserer Stadt Melle steht im Mittelpunkt – Regelung gilt bis auf weiteres – Nutzung verschiedener Dienstleistungen auch über das Online-Portal „Open@Rathaus“ möglich – Telefonische Err

Wegen der Corona-Pandemie hat die Stadt Melle das Stadthaus am Schürenkamp in Melle-Mitte und alle übrigen städtischen Dienstgebäude am Montag, 16. März, 12 Uhr, bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. „Unter Berücksichtigung der Informationslage aus Bund, Land, Landkreis und medizinischem Fachverstand mussten heute erneut Festlegungen getroffen werden, die über die bereits vollzogenen Festlegungen der letzten Tage hinausgehen“, erklärte Bürgermeister Reinhard Scholz. Das Maß bei allen Betrachtungen sei „das Wohl und die Gesundheit der Menschen in unserer Stadt Melle“.

Meldung vom 16.03.2020
Zurück