Sie sind hier: Melle > Aktuelles > Aktuelles & Archiv

„Wollen in der digitalen Tourist-Information den Einzelhandel vollständig abbilden“

Tourismusmanagerin Judith Fidler: Nach den Wander- und Radrouten ist jetzt der Themenkomplex „Shopping“ an der Reihe

„Shopping“ – um Themenkomplex soll die digitale Tourist-Information der Stadt Melle in nächster Zeit erweitert werden. „Melle ist ein leistungsstarker Einzelhandelsstandort, der sich durch Vielfalt und einen ausgewogenen Branchenmix auszeichnet“, erklärt die städtische Tourismusmanagerin Judith Fidler. Um dieses breit gefächerte Spektrum in der digitalen Tourist-Information abbilden zu können, sei die Unterstützung durch die Leistungsträger aus dem Einzelhandel erforderlich. Inzwischen habe es aus der Kaufmannschaft bereits etliche Rückmeldungen auf dieses neue Angebot gegeben. „Noch stellen wir aber nicht das gesamte Spektrum für interessierte Gäste dar. Aus diesem Grunde möchten wir alle Einzelhändler noch einmal bitten, uns die erforderlichen Angaben zukommen zu lassen, damit wir den Einzelhandel in seiner Vielfalt darstellen können“, so die Tourismusmanagerin.

Meldung vom 14.04.2021
Zurück