Sie sind hier: Melle > Aktuelles > Aktuelles & Archiv

„Partnerschaft auf sportlicher und schulischer Ebene weiter ausbauen“

Stadt Melle gab Empfang zu Ehren von Gästen aus den Partnerstädten Melle/Belgien, Melle/Frankreich und Bad Dürrenberg

Melle ist eine weltoffene Stadt. Das zeigte sich erneut beim 38. Meller Geranienmarkt, der auch Gäste aus verschiedenen Partnerstädten der Stadt Melle in die Grönegaumetropole lockte. „Wir freuen uns, dass Freunde aus dem belgischen Melle, aus Melle in Frankreich und aus Bad Dürrenberg in Sachsen-Anhalt den Weg zu uns gefunden haben“, sagte Bürgermeister Reinhard Scholz während eines Empfangs, den die Stadt Melle zu Ehren der auswärtigen Gäste im Gemeindehaus der katholischen St.-Matthäus-Kirchengemeinde in Melle-Mitte gab.

Meldung vom 14.05.2018Letzte Aktualisierung: 17.05.2018
Zurück