Sie sind hier: Melle > Aktuelles > Aktuelles & Archiv

„Melle tischt auf“ lockt mit kulinarischen Genüssen

Aktionstage in der Zeit vom 31. Mai bis zum 3. Juni 2018 am historischen Rathaus in Melle-Mitte

Kulinarische Genüsse unterschiedlichster Art, präsentiert in einem reizvollen Ambiente: Wenn die Grönegaumetropole in der Zeit vom 31. Mai bis zum 3. Juni 2018 ganz im Zeichen der Aktionstage „Melle tischt auf“ steht, dann dürften sich erneut ungezählte Besucher im Schatten des historischen Rathauses ein Stelldichein geben. „Ich freue mich, dass dieses tolle kulinarische Event in diesem Jahr eine Neuauflage erlebt und wünsche allen beteiligten Wirten einen erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung“, sagt Ortsbürgermeisterin Gerda Hövel. Sie würdigt in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass „Melle tischt auf“ Zugkraft weit über die Grenzen der Stadt Melle hinaus besitzt.

Meldung vom 17.05.2018
Zurück