Sie sind hier: Melle > Aktuelles > Aktuelles & Archiv

„Guter Montag“ zog 220 Menschen in die „Bueraner Festhalle“

Bürgerversammlung mit Bericht von Ortsbürgermeister Wilhelm Hunting und Grußwort von Bürgermeister Reinhard Scholz

Obwohl der „Gute Montag“ wegen der unsicheren Wetterlage von der Gerichtslinde auf der Hilgensele in den Anbau des Feuerwehrhauses an der Stüvestraße in Buer verlegt worden war, konnte sich die Beteiligung wahrlich sehen lassen: Ungefähr 220 Gäste waren es, die Ortsbürgermeister Wilhelm Hunting aus diesem Anlass – wie er sagte – „in der Bueraner Festhalle“ willkommen hieß. Im Folgenden informierte der Kommunalpolitiker die Anwesenden über aktuelle Entwicklungen im Stadtteil Buer, ehe Bürgermeister Reinhard Scholz ein Grußwort entbot. Darin würdigte der Verwaltungschef unter anderem die Impulse, die in den vergangenen Wochen und Monaten zur Belebung der historischen Bueraner Kirchhofsburg geführt hatten.

Meldung vom 27.07.2015Letzte Aktualisierung: 28.07.2015
Zurück